COSMO

Diese Seite habe ich unserem, im Jahr 2000 geborenen, Golden Retriever Rüden “Cosmo” gewidmet. Oft ließ er durch seinen treuen Blick unsere Herzen weich werden. Allein durch sein gutes Wesen und seine Zuneigung zu uns ließ er uns lächeln. Seine Gabe...

Zwei Operationen Mitte des Jahres 2009 hatte er gut überstanden. Ein 4kg großer Tumor an der Milz hatte eine Not-Operation notwendig gemacht. Wochen später bildete sich im Bauchraum ein anderer Knoten, der dann bei einer zweiten OP entfernt werden musste.

Am 19. September 2010 ist er von uns gegangen. Nach inneren Einblutungen haben wir ihn schwersten Herzens Einschläfern lassen müssen. Ein schwerer Tag...

Er war uns immer ein treuer Gefährte und guter Freund, der ein großes Loch in unserer Familie hinterlassen wird! Wir verbinden viele schöne Erinnerungen mit ihm.